Ich habe dir bereits schon unter dem Titel Scandifeeling (Zürich und Umgebung) über House of Gefion berichtet.
Nun war ich gester Abend am Open House Event und nahm mir die Zeit, Julie und ihr Geschäft, besser unter die Lupe zu nehmen. Wenn man eintritt ist man definitiv in Dänemark, das war schon bereits bei meinem ersten Besuch, mein allererster Eindruck. Man verspürt einfach das gewisse Etwas in all den Stücken, die Julie minuziös uns aus Dänemark, Norwegen und Schweden präsentiert. Julie , die Gründerin von House of Gefion und Inhaberin der stylieschen Boutique am Römerhof in Zürich, hat mich gestern herzlich mit einem kühlen Glas Prosecco begrüsst und mich sofort willkommen geheissen, wie nur die Skandinavier das können.
Du kannst bei House of Gefion wirklich tolle Labels wie die speziellen Lampen von LeKLINT, dänischer Schmuck von Enamel Copenhagen oder die wunderschöne, exklusiven Stühlen von Joergen Baekmark finden. Sowie eine grosse Auswahl an Karten und Poster von VISSEVASSE, die speziellen Globe Vases , zahlreiche Artikel von Lucie Kaas, und spezielle Möbelstücke und Lampen des Hauses Please Wait to be Seated.
Ganz exklusive Stücke sind in House of Gefion ausgestellt.
Was das House of Gefion speziell von anderen Nordic Shops in Zürich unterscheidet, ist die vielfältige Auswahl der exklusiven Kleidermarke für Kinder POMP DE LUX, gute Qualitätskleidung für unsere Prinzessinen und Prinzen.
Es war ein schöner Abend in toller Atmosphäre. Ich durfte neben vielen schönen skandinavischen Artikeln, nette Frauen kennen lernen dürfen und habe mir auch noch eine kleine Frida von Lucie Kaas, als Erinnerung an den schönen Abend, mit nach Hause genommen.
Värmt tak kaer Julie !
Kommentar schreiben